Tabak

Snus – Gesetzgebung in der Schweiz

Der Oraltabak Snus ist vor allem bei Sportlern im Trend. Da Snus aber nachweislich krebserregend ist, ist der Verkauf in der Schweiz verboten. Der Kauf und der Import für den Eigengebrauch sind hingegen erlaubt.

Finde ich persönlich nicht extrem relevant, da ich Snus ja in der Schweiz kaufen kann, wenn ich will.

Corinne

Ich hätte mir noch etwas ausführlichere Informationen zu diesem Thema gewünscht

Michel

....bis "Bundes-Bern" wieder anders entscheidet.......

Gregor

Wünsche mir ausführlichere Infos

Valérie

Suche

Themen (0 von 0)

Keine Resultate

Shop (0 von 0)

Keine Resultate

Downloads (0 von 0)

Keine Resultate

Login

Jetzt registrieren und profitieren

  • Erhalte gratis ein «cool and clean»-T-Shirt.

  • Stell dir deine Favoriten zusammen.

  • Kommentiere die einzelnen Beiträge und hilf so mit, die Qualität zu verbessern.

  • Bleib mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

  • Profitiere von der Unterstützung durch die kantonalen Botschafter.

Registrieren

Passwort ändern

Bitte neues Passwort angeben

obligatorisches Feld
obligatorisches Feld
obligatorisches Feld

Passwort zurücksetzen

Bitte neues Passwort angeben

obligatorisches Feld
obligatorisches Feld

Passwort zurücksetzen

Bitte deine E-Mail-Adresse eingeben

Ungültige E-Mail-Adresse.

Facebook-Verknüpfung löschen

Bitte neues Passwort angeben

Um die Facebook-Verknüpfung zu deinem Konto zu löschen, musst du ein Passwort eingeben.

obligatorisches Feld
obligatorisches Feld